Osteuropa-Reise, 10. bis 14. Februar 2025

Thomas und Marc unternahmen Mitte Februar erneut eine Reise zu allen Lieferanten der BSC Gruppe. Inhaltlicher Schwerpunkt war aus Vertriebssicht die Reflexion des Weihnachtsgeschäfte, Vorbereitung auf die Feiertage an Ostern und Pfingsten sowie die Versorgung im Sommer. Weiterhin wurde die Umfrage, kurz vorher durchgeführt unter allen Lieferanten, besprochen und Rückschlüsse gezogen für das gute Miteinander.
Die osteuropäischen Kollegen hatten sich gut vorbereitet und ihrerseits einige Punkte auf der Agenda, vorneweg ein funktionierendes Bonus System für den Sommer, die Bitte um lebendige Partnerschaften („10 Verträge und mehr pro Agentur“) und was im Einzelfall alles geleistet wird, um stabil Betreuungskräfte liefern zu können.
Die strategische Aufstellung von BSC wird aus Perspektive unserer osteuropäischen Partner als gelungen wahrgenommen, auch arbeiten unsere Lieferanten gerne und gut mit BSC zusammen.